Innenstadtzauber

Im Rahmen des Lorscher Innenstadt Zaubers wurde Vereinen die Möglichkeit geschaffen sich der Bevölkerung durch die Bespielung eines Verkaufs- und Informationshüttchens vorzustellen. Diese Möglichkeit hat die Turnabteilung gerne genutzt und präsentierte sich am 16.07.2023 in der Zeit von 11 bis 17 Uhr den Besuchern. Informiert wurde hier über die Tätigkeit und die Angebote der Turnabteilung. Aber auch für die Befüllung der Vereinskasse haben junge Übungsleiterinnen gesorgt, in dem sie frisch gebackene Waffeln zum Verkauf anboten. Gespendet wurde der Teig durch engagierte Übungsleiter und Vorstandsmitgliedern, hierfür nochmals unseren herzlichsten Dank. Bedanken möchte sich der Vorstand aber auch bei den fleißigen Standbetreibern, die hier waren: Luijz Leibold, Franziska Keilmann, Leonie Frerix, Ximena Dröscher, Dorothee Keilmann und Gerhard Arbes. Die mittlerweile ausgelaufene REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ war für den Verein ein großer Erfolgt. Es konnten hier 2 Waffeleisen und diverse Kleingeräte durch die Scheine als Prämie eingelöst werden. Die Waffeleisen kamen beim Innenstadt Zauber auch gleich zum Einsatz.