Slide 1

Fahrt nach Le Coteau zu 50 Jahre Freundschaft Jeanne d’Arc / TVGG Lorsch leider abgesagt

Im vergangenen Jahr weilte eine Delegation des Turnvereins Jeanne d’Arc aus der Lorscher Partnerstadt Le Coteau in Lorsch, um das 50jährige Freundschaftsjubiläum zwischen den beiden Vereinen (Jeanne d‘Arc und TVGG Lorsch) zu feiern. In diesem Jahr wollte die Turnabteilung der Lorscher Turnvereinigung an Christi Himmelfahrt (21. bis 24. Mai) den Freunden einen Gegenbesuch abstatten, um dort das 50jährige Jubiläum gemeinsam zu feiern. Der Besuch sollte als eine Erinnerung gelten an die Zeit des ersten Besuchs in der Partnerstadt. Nun musste wegen der Reisebeschränkungen verursacht durch die weltweite Corona-Virus-Pandemie diese Fahrt leider abgesagt werden! Abteilungsleiter Gerhard Arbes informierte darüber schweren Herzens die Mitglieder und Interessenten, die sich an der Fahrt beteiligen wollten.